Content Management

[:de]Kinderleichte Verwaltung Deiner Inhalte[:en]Make your website come alive!

Content ManagementWir füllen Deine Webseite mit Leben! Wir sind Dein vertrauensvoller Partner und entwickeln gemeinsam mit Dir eine Content-Strategie. Unsere Leistungen umfassen das Einstellen von vorgegebenen Inhalten, das Erstellen von Artikeln oder die Rundum-Pflege Deines Blogs. Alle redaktionellen Inhalte werden von uns sorgfältig geprüft und auf die Anforderungen des Webs getrimmt. Unsere Redakteure schreiben nebenberuflich für Fachzeitschriften, beherrschen HTML und CSS sowie die deutsche und englische Sprache.

WordPress als Content Management System

Von uns erstellte Webseiten arbeiten mit dem Content Management System WordPress. WordPress ist ein Open-Source-Projekt und daher vollkommen kostenlos. Da es von einer riesigen Community unterstützt wird, befindet es sich dauerhaft in der Weiterentwicklung und liefert daher immer weitere hilfreiche Funktionen. Du profitierst vom einfachen Einstieg in WordPress und den vielen Erweiterungsmöglichkeiten. So musst Du Dich nicht an Deine Seite anpassen – Deine Seite passt sich an Dich an! Mehr als 10 % aller Webseiten im Internet basieren auf WordPress – das CMS ist entsprechend auf Herz und Nieren geprüft und findet auch Anwendung auf extrem besucherstarken Seiten. Neben großen Unternehmen wie Yahoo! bauen auch Zeitschriften wie Wired oder People auf die Open Source Lösung. Wir werden Dir zeigen: Was die können, kannst Du schon lange!

Zögere nicht länger und nimm Kontakt zu uns auf – wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Darüber hinaus findest Du hier noch weitere Informationen zu unseren Content Management Paketen.

Ausgewählte Referenzen:

Kommentar verfassen