+49 (0) 160 843 6001 info@nextab.de

Interview in Toms Erfolgspodcast

Vor kurzer Zeit trat das Team von TomsTalkTime an mich heran und fragte an, ob ich Interesse an einem Interview mit Tom hätte. Dieser fühlt in seinem „Erfolgs-Podcast“ verschiedensten Unternehmern auf den Zahn und versucht auf diese Weise, seinen Hörern zu vermitteln, dass man mit den unterschiedlichsten Tätigkeiten Geld verdienen und erfolgreich sein kann.

Selbstverständlich hatte ich viel Interesse an dieser besonders coolen Art der Promotion, um so einer noch größeren Gruppe von Menschen zu vermitteln, wofür nexTab.de steht und was uns von anderen Unternehmen unterscheidet. Es lief auf ein sehr lockeres Gespräch hinaus, an dem sowohl Tom als auch ich jede Menge Spaß hatten.

Das Interview ging heute auf Toms Webseite online und ihr könnt es euch entweder dort oder in iTunes anhören.

Mein Netz-Tipp

Tom fragt im Gespräch immer noch nach einer Internet-Ressource / einem Tipp, den man den Hörern empfehlen kann und diesen Tipp möchte ich euch hier auch noch mal direkt verlinken: Neil Gaimans Rede an der Universität der Künste in Philadelphia. Im Interview selbst begründe ich auch, warum mich diese Rede so begeistert hat und warum ich durchaus denke, dass sie sich jeder (Selbstständige) mal anhören sollte.

Habt ihr euch das Interview angehört und falls ja, wie denkt ihr darüber? Lasst es mich doch in einem Kommentar wissen.

Über Oliver Gehrmann

Oliver Gehrmann ist Gründer der Agentur nexTab, Fan von Sammelkartenspielen, verheiratet und Vater von zwei Jungs, von denen gerüchteweise sogar vereinzelt Bilder in dieser Webseite eingearbeitet sind...